Dr. Lehnhardt Consult Strategische Kommunikation Logo
KurzprofilMarkenmanagementmedienmanagementdesignmanagementchangemanagementreferenzenkontakt
medienconsulting

Medienmanagement

Die deutsche Medienlandschaft und damit auch das Angebot an Werbeträgern - hat sich in den vergangenen Jahren dramatisch verändert. Mehr als 8.500 Fernsehwerbespots flimmern derzeit täglich über unsere Bildschirme. Um bei diesem "Noise Level" noch bemerkt zu werden und zugleich die relevante Zielgruppen zu selektieren inszenieren Werbekunden ihre Marke immer häufiger jenseits der klassischen Werbeträger. Gleichzeitig nimmt im Marketing die Bedeutung des Return on Investments (ROI) zu.

Reichweitenstarke Massenmedien bleiben auf absehbare Zeit erste Wahl für viele Kommunikationsaufgaben der Werbungtreibenden - immer häufiger aber gewinnen individuelle Lösungen an Wert.


Dr. Lehnhardt Consult GmbH · Hälsbachweg 6 · 82335 Berg · Tel: 0151/51684348 · I Impressum