Dr. Lehnhardt Consult Strategische Kommunikation Logo
KurzprofilMarkenmanagementmedienmanagementdesignmanagementchangemanagementreferenzenkontakt
markendesignproduktdesign

Marken analysieren und bewerten.

Dass es zunehmend schwieriger wird, mit Allerweltsprodukten Märkte zu erobern, ist nicht neu, aber aktueller denn je. Produktprofilierung gelingt durch das Besondere, das Faszinierende. Eine Möglichkeit faszinierender Produktgestaltung bietet das Produktdesign. Damit ist Kundenbindung und Markentreue erzielbar.

Um sich nun im Marketing des Instrumentes Produktdesign bedienen zu können, muss man sich mit diesem Themenbereich näher befassen. Diese Grenzüberschreitung hat Ihre Tücken. Und noch schwieriger wird es, wenn man einen fremden Bereich so für die Darstellung und Interpretation aufbereiten will, dass Fachfremde die Ausführungen nachvollziehen können.

Mit eigens von uns entwickelten Beschreibungssytemen gewinnt man transparente Lösungswege, die fundierte Entscheidungskriterien statt laienhafter Aussagen wie „gefällt nur“ zulassen.


Dr. Lehnhardt Consult GmbH · Hälsbachweg 6 · 82335 Berg · Tel: 0151/51684348 · I Impressum